Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Comicbörse

Volltextsuche

0 Mitglieder + 36 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » DC » Junge Liebe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Junge Liebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls es überhaupt jemanden interessiert.
Die erste Story aus JUNGE LIEBE Nr. 1 ist:

MADE FOR EACH OTHER
"Das ideale Paar" Job-No. D-112
aus Girls' Romances # 159
7 Seiten

Inhalt
Junge Liebe 1
- Das ideale Paar, 7 S.
- Rivalen, Text 2 S.
- Liebe in Hollywood 11 S.
- (Rivalen, Fortsetzung) Text 1 S.
- Für dich allein - Liebling!, 9 S.

Junge Liebe 2
- Schenke mir Freiheit oder liebe mich!, 9 S.
- Zärtliche Erinnerungen, Text 2 S.
- Mein Boy tanzte auf zwei Hochzeiten!, 11 S.
- Und besser als jedes Festessen ist:
Tägliche Übungen und eine ausgewogene Diät!, Text 2 S.
- Liebe kann sehr weh tun, 7 S.

Die letzte Story dürfte "Sweet Misery Of Love" aus Girls' Romances # 160 sein. Mit absoluter Sicherheit kann ich das allerdings auch nicht sagen.

24.08.2009 12:14 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Peter L. Opmann Peter L. Opmann ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen der beiden Bände habe ich auch in meiner Sammlung. Für mich wäre es schon mal interessant, von welchen Künstlern die Sachen stammen. Umgekehrt würde ich gern mal einen Romantik-Comic sehen, den etwa John Romita (sr.) gezeichnet hat - oder Jack Kamen.

Falls es leicht zugängliche Internetseiten gibt, auf denen man das alles finden kann - sorry.

25.08.2009 14:45 Peter L. Opmann ist offline Email an Peter L. Opmann senden Homepage von Peter L. Opmann Beiträge von Peter L. Opmann suchen Nehmen Sie Peter L. Opmann in Ihre Freundesliste auf
rotoava
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist etwas lang (und dein Post schon etwas älter), aber wenn du die advanced search bei der GCD nutzt kannst du nach John Romita in Kombination mit dem 'romance' genre suchen.

GCD Suche

27.08.2010 20:57 rotoava ist offline Email an rotoava senden Beiträge von rotoava suchen Nehmen Sie rotoava in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

Hier meine Vermutungen ohne jeglichen echten Beweis.... (Ich habe nur die DE-Hefte)

(Cover = Bildmomtage???)
01. Das ideale Paar - 7 p - D-112 - Girls' Romances 159 - Made for Each Other
02. Rivalen (Teil 1) - 2 p - ganzseitiges Bild und Textstory - ????????
03. Liebe in Hollywood 11 p - D-482 - Young Romance # 180 - Love -- Hollywood Style!
04. (kein Titel) - 1 p - Textstory [Rivalen Teil 2] - ????????
05. Für dich allein - Liebling ! - 9 p - D-115 - Young Romance # 174 - For Your Sake, Darling
06. Vorankündigung/Pin-Up - 1 p - Pin-Up

(Cover = Heart Throbs #139 + Pärchen von Cover # 1)
01. Schenke mir Freiheit oder liebe mich!- 9 p - Young Love # 92 - Give Me Liberty or Give Me Love!
02. Zärtliche Erinnerungen - 2 p - halbseitiges Bild und Textstory - ????????
03. Mein Boy tanzte auf 2 Hochzeiten! - 11 p - D-436 - Young Love # 92 - I Loved a Two-Timer!
04. Was besser als jedes Festessen ist: - 2 p - Techt und Bildbeitrag - Tägliche übungen und eine ausgewogene Diät ! - ????????
05. Liebe kann sehr weh tun ! - 7 p - D-116 - Girls' Romances # 160 - Sweet Misery of Love

Folgende Hefte möglich, aber komplett unbestätigt!!!!
(Zuordnung durch Jobnummern im GCD)

Girls' Romances # 158 + 160
Young Romance # 174 + 180
Young Love # 92
Heart Throbs #139

05.01.2013 19:27 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ja ja .... was man nicht alles beim aktuellen Lesen selbst herausfindet...

Das Cover von Heft 01 is die Splashpage zu "Liebe in Hollywood - Young Romance # 180 - Love -- Hollywood Style!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 10.03.2013 13:06.

10.03.2013 13:03 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Nachtrag
YL2
05. Liebe kann sehr weh tun! - 7 p - D-618 - Young Love # 92 - Love Hurts Too Much!

Würde Sinn machen, dass ALLE Storys aus gleichem Heft - Sorry, dass ich mich der "Job Nummer" zu Blind war...

Bisher hatte ich übrigens nur Zugriff auf "Girls' Romances # 158 & 160", weshalb ich auch meinen Fehler bemerkte...

Im GCD ist zur "Job Nummer" D-115 (Ende von Heft 01) ein Heft von Calton Comics geindext worden, wobei die Suche zu "D-115" gut 10 Teffer ergibt und man aufgrund fehlender weitere Infomationen das nun weder belegen, noch verwerfen kann..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 06.01.2020 21:28.

06.01.2020 21:26 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: