Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 34 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » DC » Top Comics - die Cover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver oliver ist männlich
Moderator

Top Comics - die Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal diverse Recherchen u.a. hat mir der Verfasser der "DC-Bibl" G. Vogt dabei geholfen.
Leider ist mir/Uns unbekannt, wer besagte Cover für den deutschen Markt neu erstellt hat..

Ejoy:

Top Comics # 03 = Green Lantern Vol 2 # 1, Splashpage
Top Comics # 12 = Flash Vol 1 # 116, Seite 3 - Panel 5
Top Comics # 14 = Adventure Comics Vol 1 # 177, "The Man Who Was Aquaman's Double!", Seite 5 - Panel 4
Top Comics Blitzmann # 101 = Flash Vol 1 # 110, Seite 4 - Panel 5
Top Comics Blitzmann # 102 = Flash Vol 1 # 119, Splashpage
Top Comics Blitzmann # 104 = Flash Vol 1 # 122, Seite 8 - Panel 1
Top Comics Blitzmann # 105 = Flash Vol 1 # 124, Seite 8 - Panel 1
Top Comics Blitzmann # 114 = Flash Vol 1 # 201, Seite 6 - Panel 1
Top Comics Blitzmann # 116 = Flash Vol 1 # 161, Splashpage
Top Comics Blitzmann # 120 = Flash Vol 1 # 155, Seite 6 - Panel 3
Top Comics Blitzmann # 121 = Flash Vol 1 # 162, Seite 7 - Panel 1
Top Comics Die Grüne Laterne # 103 = G L # 13 Bildmontage aus Seite 1, 20 und 23
Top Comics Die Grüne Laterne # 104 = Green Lantern Vol 2 # 19, gespiegelt und Skizze koloriert
Top Comics Die Grüne Laterne # 118 = Green Lantern Vol 2 # 80, Seite 9 - Panel 3
Top Comics Der Schwarze Falke # 114 = Bildmontage diverer Elemente aus: Blackhawk # 140, "The Amazing Mr. Lariat" Seite 3
Top Comics Der Wassermann # 104 = Adventure Comics # 193, Splaspage - Nachbearbeitet!

PS: Folgendes ist kein neu erstelltes, sondern "nur" ein vertauschtes Cover, da das Original aus einem grossen grauen Grabstein bestanden hätte

Super Comics Metall-Menschen # 29 = Metal Men Vol 1 # 16 / Inhalt des Heftes aber: Metal Men Vol 1 # 37

Dateianhang:
jpg Metal Men 037-001.jpg (49.84 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 17.01.2011 10:50.

02.01.2011 20:18 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
oliver oliver ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein FETTES DANKE an kegelkoning!!!

Da er Folendes für mich/uns ermitteln konnte:

Top Comics - Wassermann # 109 - BSV
Dexter - Der Angel-Fan (angelt wegen Überfüllung in Berggrotte) - Henry Boltinoff - Sea Devils # 22: Homer [DC Comics, März-Apr. 1965]

Top Comics - Wassermann # 113 - BSV
04. Homer - Lieber Tauchen als Blumen giessen (die Pflanzen sind ja im Wasser) - Henry Boltinoff - Sea Devils # 26: Dexter Goes Underground [DC Comics, Nov.-Dez. 1965]

Miracle Man 23 - BSV
Der Mann, der 30.000 Meter Gross wurde - Textbeitrag - The Man Who Was 20 Miles Tall - (Tales of) the Unexpected #34 [DC Comics, Feb. 1959]

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 08.09.2019 23:57.

08.09.2019 14:12 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: