Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 9 Gäste

Buchtipp

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » bsv /Williams bei ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankDrake FrankDrake ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oliver
Zitat:
Original von FrankDrake
@Oliver

Es macht wenig Sinn ein Heft in Z 3-4 mit einem Nuller bei ebay zu vergleichen.
Ich habe mir vor Weihnachten einen IK bei, nur als Vergleich, Bernd Meyer gekauft und habe noch nie ein besseres Heft in der Hand gehabt. Da war der Aufpreis zum Katalog mehr als OK

Ähm ... "ES GIBT KEINE 0er ZUSTÄNDE!!" Hefte wenden zu 99,9% schon leicht beschädigt ausgeliefert!!!

Natürlich gibt es die. Frag halt die Kollegen.

08.03.2014 02:44 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
oliver oliver ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankDrake
Zitat:
Original von oliver
Ähm ... "ES GIBT KEINE 0er ZUSTÄNDE!!" Hefte wenden zu 99,9% schon leicht beschädigt ausgeliefert!!!

Natürlich gibt es die. Frag halt die Kollegen.

Klar kennt Jeder Einer, der Einen kennt, Der sowas mal gesehen habe will - Kurze Zusatndseinschätzung beim nächsten Händler wird dies aber widerlegen.. lol01 lol01 lol01

FAKT ist immer noch, dass damals Comics und Zeitungen gebündelt vom Laster geschmissen wurden, glücklicherweise aber auch nicht oft in Pfützen... nix

EDIT: Ggf. wir der Marvelianer das eine oder andere 0er haben!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 09.03.2014 13:47.

09.03.2014 13:45 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Alter Schwede, du laberst aber auch manchmal ein Zeug. Ob die Welt 0er Zustände braucht oder nicht ist eine andere Frage aber geben tut es sie nunmal...und klar, lediglich der Schlüter besitzt sowas, hahahahaha....schatz

11.03.2014 09:43 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hit 01 für 888 E fast geschenkt...

- Der gesammt Panini-Schuber damit kostet sonst ja auch um 70 Euro lol01 lol01 lol01

http://www.ebay.de/itm/Hit-Comics-Die-Sp...=item1c4256238e

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 25.06.2014 22:32.

25.06.2014 22:32 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Willst du damit andeuten, das Heft aus der Auktion sei ein Nachdruck? Das ist nämlich ganz eindeutig nicht so.

26.06.2014 13:59 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von doc solar
Willst du damit andeuten, das Heft aus der Auktion sei ein Nachdruck? Das ist nämlich ganz eindeutig nicht so.

Ja jetzt, wo man auf meine Anregung hin, Bilder mit den kennugen bzw auch mit den Buchstabenauslassungen von paninin ergänzt hat ist es klar zu erkennen..

29.06.2014 15:29 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Es reicht ein simpler Blick auf das Cover, jeder, der Nachdruck und Original mal gesehen hat, kann diese problemlos auseinanderhalten. Der gelbe Block ist bekanntlich beim Original deutlich heller als beim Nachdruck. Dafür muss man das Heft nicht mal aufschlagen

01.07.2014 09:20 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Grummel...

Wusstest Du eigendlich, dass im Enterprise Taschenbuch # 03 von Condor, ganze 3 GoldKey Storys sind?

(Turok, Prof. Harbinger & Young Earth)

06.07.2014 15:20 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Grummel mal nich streichel Interessant, die Enterprise Teile hab ich nie gecheckt. Harbinger und Young Earth sind ja mehr diese Einseiter mit Lerneffekt aber Turok? Cool! Muss ich beschaffen.

Liest du noch die Dynamite Sachen?

06.07.2014 18:05 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ein wahres Schnäppchen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wahres Schnäppchen, keine 40.000 Euro!!

Ausser natürlich, man hätte sich den Comic Preiskatalog gekauft und kann Lesen und Rechen – dann wäre man ja auch der fälschlichen Meinung, dass der Additions-Preis für die etwa 300 Hefte eher 4.000- 5.000 Euro betrüge…

Also für DEN Preis kann der meine Hit Comics auch ALLE haben!!

06.11.2016 17:00 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: