Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 8 Gäste

Buchtipp

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » EC » Der beste Horror aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

traurig Der beste Horror aller Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine Schande, dass dieses tolle Buch 32 Jahre nach dem Erscheinen immer noch "verramscht" wird... Kann mich erinnern, dass man es sich Ende der 80er an der Kirmesbude "schiessen" konnte... Schon seltsam, dass es damals (73) anscheinend soviele Rückläufer gab... Vielleicht für die damalige Zeit zu teuer?

01.07.2005 10:34 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war die Zeit auch einfach noch nicht reif fuer ein so gigantisches Format...aber Scherz beiseite,ich habe den Eindruck,das Album sollte mit seiner Aufmachung,den Beitraegen ueber die Zeichner und Originalausgaben etc.mehr eine erwachsene Leserschaft ansprechen-die damals noch recht klein gewesen sein duerfte.Der Preis von 9,80 war sicherlich ein weiterer Absatzdaempfer.Nebenbei:ich steh auch total auf das Teil,daher hab ich eine Ausgabe zum sammeln und eine,ziemlich geschundene,zum lesen.

01.07.2005 13:08 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur schade, dass der dt. Verlag nicht die Aufmachung des Originals übernommen hat. Mehr Storys und Hardcover mit Schutzumschlag. Dann wäre es exklusiver gewesen und vermutlich nur über den Buchhandel erhältlich.

Aber mal ehrlich, das Format ist wirklich etwas "unhandlich". Normales Albumformat hätte gereicht. Aber wo wird das Teil verramscht? Meins ist Z2- und war relativ teuer. Seit den Melzer-Anzeigen in den 80ern habe ich keine Ramschangebote mehr gesehen...

01.07.2005 18:33 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Nur schade, dass der dt. Verlag nicht die Aufmachung des Originals übernommen hat. Mehr Storys und Hardcover mit Schutzumschlag. Dann wäre es exklusiver gewesen und vermutlich nur über den Buchhandel erhältlich.

Aber haben sich damals wirklich Comicfans in de Buchhandel verirrt? Höchstens, wenn mal ein neues Tim&Struppi-Album herauskam. Zur damaligen Zeit gab´s da doch in der Richtung sonst nichts.
Zitat:
Aber wo wird das Teil verramscht?

Ein Händler in Norddeutschland hat das Teil noch auf seiner Webseite als Restposten für 5,- stehen. Hab mir vor 2 Jahren mal 2 Stück bestellt (eins für den Eigenbedarf und eins um die Versandkosten zu refinanzieren).

03.07.2005 11:57 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Versandkosten sind sicher das große Manko daran. Hab mal nachgefragt, auch wegen den EC-Nachdrucken (8 Stück).

04.07.2005 00:27 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitat:
Die Versandkosten sind sicher das große Manko daran. Hab mal nachgefragt, auch wegen den EC-Nachdrucken (8 Stück).

So weit ich mich erinnern kann hielt es sich einigermaßen im Rahmen.

04.07.2005 02:55 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Krass, die Dinger sind ja noch im Original-Williams-Zellophan...

25.07.2005 07:57 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jammer,heul!Ich möchte auch ein Exemplar in Originalverpackung.Wo gibt`s das denn?Könnte mich mal Jemand einweihen?Gerne auch direkt,falls Werbung vermieden werden soll....besten Dank.

25.07.2005 12:16 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Ich bin sehr froh, dass ich bei Kai damals noch zugeschlagen hatte. Mittlerweile hat er schon lange keine mehr. Zwergie bekam noch ein eingeschweißtes von mir, damit haben wir die Dinger quasi alle von einer Palette.
Ich hab den Eindruck, der Band wird auch bei ebay seltener, insbesondere in gutem Zustand. Die Ramschzeiten sind wohl vorbei.

02.05.2007 20:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
FrankDrake FrankDrake ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
Ich bin sehr froh, dass ich bei Kai damals noch zugeschlagen hatte. Mittlerweile hat er schon lange keine mehr. Zwergie bekam noch ein eingeschweißtes von mir, damit haben wir die Dinger quasi alle von einer Palette.
Ich hab den Eindruck, der Band wird auch bei ebay seltener, insbesondere in gutem Zustand. Die Ramschzeiten sind wohl vorbei.

Hallo,

ebay kannst Du bei dem Horror Band genauso vergessen, wie bei den ueberformatigen Tarzan Buechern. Wer vor 3 Jahren zugeschlagen hat gehoert zu den Gewinnern. Im Moment finde ich nur noch Exemplare mit Macken. Und hast Du mal eins in Z1 gekauft, gibt sich die Post alle Muehe es in Z4 zu verwandeln kopf

14.10.2008 23:32 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

Habe mal ALLE Beiträge zu besagtem Heft entschlüsselt auch Story 01 und komme Somit auf einen 35-teiligen Inhalt!!

PS: Alle Beiträge von Williams stammen aus einem EC- Sammelband - Story 01 ist dort eine Erstauflagen, die mit der damaliegn Zensurwelle im Ursprünglichem Heft entfiel..

Have Fun...

Dateianhang:
zip das beste.zip (8.51 KB, 34 mal heruntergeladen)

16.06.2011 13:38 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von doc solar

Er hat noch welche, sind allerdings "geringfügig" teurer geworden. Über Amazon bietet er noch welche als "neu" an, allerdings nicht mehr für 5€, sondern für 46€... die Ramschzeiten sind in der Tat vorbei unglücklich
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...8&startIndex=10

13.03.2015 07:00 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
FrankDrake FrankDrake ist männlich
Mitglied

Günstiger als die 1790€ eines anderen Anbieters.

15.03.2015 00:51 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Na sowas, damals meinte er es seien keine mehr da. Ich hätte den eingeschweißten Band nicht abgeben sollen, darüber ärgere ich mich heute noch. Naja, Leseexemplar und ein Z1 habe ich noch.

17.03.2015 09:29 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: