Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 19 Gäste

Buchtipp

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Forum-Technik » Off Topic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, die Leute fühlen sich wohl nicht ihr Leben lang verpflichtet-kann man ihnen ja auch nicht verdenken.
Trotzdem schade unglücklich

Buchmanuskript? verwirrt Die Memoiren des Jakub K.?? großes Grinsen

Glaubst Du übrigens ernsthaft, jemand würde die hübsche Postkarte für die Nachbestellung des NUFF Nr.1 Nachdruckes nutzen? Die Mafia vertickt einen Illustr. Klassiker Bestellschein für um die 100 Euro....deiner wird in 50 Jahren auch im Katalog stehen großes Grinsen großes Grinsen Für die Beilagen-Fetischisten.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 13.12.2005 17:49.

13.12.2005 17:27 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc solar
Glaubst Du übrigens ernsthaft, jemand würde die hübsche Postkarte für die Nachbestellung des NUFF Nr.1 Nachdruckes nutzen?

Was für ne Frage, ich hätte vermutlich sogar "Porto zahlt Empfänger" draufdrucken lassen können, ohne dass allzuviele Karten hier eintreffen.

Druckereirechnung ist übrigens bezahlt, das Vereinskonto ist damit am unteren HABEN-Limit. Musste ein paar Schätze verkaufen, um die letzten Kröten zusammenzukratzen, aber immerhin musste ich nicht wie befürchtet mein Privatkonto damit belasten. Wenn der Verkauf gut läuft, finanziert sich NUFF bald von allein und das wäre klasse! Sobald das Konto wieder etwas praller ist, gibt's auch Merchandise. Aufkleber und so...

13.12.2005 18:56 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Äh, Du wusstest nicht, dass DAS SAGTE NUFF! eigentlich ein dickes Buch werden sollte? Die "Marvel-Bibel" (siehe Impressum, Seite 3 von NUFF # 1 und 2)?!

Momentan bin ich froh, dass es ein Magazin ist, weil ich auf aktuelle Ereignisse besser eingehen kann. FV-Film, FAZ-Edition, Resonanz von den Lesern,...

Außerdem finde ich das Heftformat mindestens genauso attraktiv wie den Inhalt. Das Schöne ist, dass ich nachdem die Artikel/Kapitel fertig sind, vergesse was ich geschrieben hab, mit Ausnahme von einigen Fakten. Gestern hab ich NUFF # 1 und NUFF # 2 als Bettlektüre nochmal in Ruhe studiert und wenn jemand anderer sowas gemacht hätte, würde ich sagen: WOW! Aber, Eigenlob stinkt und deshalb kenne ich diesen Daniel Wamsler auch nicht!

13.12.2005 19:02 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Newsflash:

REMO ist umgezogen, hatte meine Unterlagen verlegt und erst kürzlich wiedergefunden. Ein Exemplar der NUFF 1-Neuauflage geht morgen früh an seine neue Adresse.

Yabbadabbaduh!

13.12.2005 19:41 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Erstes Resultat: ein echter Marvelpass ist aufgetaucht! Das Foto des damals etwa 10jährigen Williams-Lesers ist der Oberknaller! Der Pass ist abgestempelt und mit Sicherheit echt. Da mir bislang nur ein einziges Heft in die Finger kam, bei dem der Gutschein für den Pass fehlte (und das dazu noch aus einem Sammelband stammte), war ich der Meinung es gäbe keinen.

Jetzt wo du´s sagtst... Ich kann mich auch an kaum ein Heft erinnern, wo der Coupon fehlte.
Zitat:
Zumal ein Bekannter in der letzten von Thomas Schmitt herausgegebenen TREFFER-Ausgabe inseriert hatte, dass er für Angebote und Hinweise dankbar wäre. Selbst solche Sammler wie "net.comics" hatten noch nie einen in der Hand.
...und der ist echt ne Konifäre... Danke an dieser Stelle auch für die zahlreichen Scans, die Du mir (unwissentlich) zur Verfügung gestellt hast!
Zitat:
Einzig Märchenonkel "marvelianer" behauptete gleich zwei davon zu haben, einen mit Foto und einen blanko.
Räusper... bitte etwas vorsichtig mit solchen Titulierungen hier im Forum! Dass er sie nicht rausrückt, heißt ja nicht automatisch dass er einen "veräppelt" ... Er mag seine Gründe dafür haben (über die ich aber auch nur Vermutungen anstellen kann)

14.12.2005 14:40 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Apropos "Spiegel", in einer Nummer des Jahrgangs 1976 ist ein Bild von Marlies Gerson bei der grafischen Bearbeitung von Horror Nr. 44. Neben diversen abgebildeten Marvelhelden sieht man u.a. auch ein Foto von Klaus Recht.
Kommt dann zusammen mit Marlies' Interview in NUFF # 4.
@Manuel: also jetzt bitte nicht ebay danach absuchen und das Bild oder den Artikel vor Juni 2006 hochladen.

Mal sehen, was unser "Papier Planet" da so auf Lager hat...
Augenzwinkern cool Augenzwinkern

14.12.2005 14:54 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wäre euch aber verbunden, wenn alles weitere zu dem Thema in den entsprechenden Thread geschrieben würde!

14.12.2005 15:00 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Maxithecat Maxithecat ist männlich
Mitglied

3. Versuch, etwas zu posten !

Wow ! Klappt ja jetzt !

Im Thread Allgemine Infos bekomme ich ne Fehlermeldung vom System.

Ich sehe auch die "Sonder"buchstaben ?¤?¶???? nicht richtig. Die erscheinen als "Fragezeichen" (im Miniformat).

Hmmm, jetzt sehe ich sie, aber bei den Beitr?¤gen vorher sind sie immer noch falsch....

Hat das was mit dem "zur??cksetzen" zu tun ?

DIE dt. Marvel Seite

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Maxithecat am 18.12.2005 14:51.

18.12.2005 14:47 Maxithecat ist offline Email an Maxithecat senden Homepage von Maxithecat Beiträge von Maxithecat suchen Nehmen Sie Maxithecat in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Maxithecat
3. Versuch, etwas zu posten !

Wow ! Klappt ja jetzt !

Im Thread Allgemine Infos bekomme ich ne Fehlermeldung vom System.

Jo, ist bekannt... Vor dem Abschicken den Beitrag besser in die Zwischenablage kopieren
Zitat:

Ich sehe auch die "Sonder"buchstaben ?¤?¶???? nicht richtig. Die erscheinen als "Fragezeichen" (im Miniformat).

Hmmm, jetzt sehe ich sie, aber bei den Beitr?¤gen vorher sind sie immer noch falsch....

Hat das was mit dem "zur??cksetzen" zu tun ?

Keine Ahnung, ist bei mir in Ordnung!

23.12.2005 10:37 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
john
Gast

qiaNZetOPXASDjaAuc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JEsE51 http://www.6shpFpANPwYnffbs9P5rsRN67oJWDZuQ.com

29.04.2013 06:42
Administrator

RE: qiaNZetOPXASDjaAuc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von john
JEsE51 http://www.6shpFpANPwYnffbs9P5rsRN67oJWDZuQ.com

Genau John, mußte mal gesagt werden!

29.04.2013 08:42 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von kegelkoning
Mal sehen, was unser "Papier Planet" da so auf Lager hat...
Augenzwinkern cool Augenzwinkern

Schon eine alte Verbindung, wie ich gerade zufällig sehe...

29.04.2013 19:18 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: